|
Liebe Fachschaftler*innen,
hiermit laden wir euch ganz herzlich zur nächsten Sitzung der Fachschaft Jura ein:
📌 Fachschaftscafé, Raum 1.127, RuW-Gebäude, Campus Westend
⏰ am 17.03.2026 um 18:15 Uhr
🍻 Nach der Sitzung sollte noch ausreichend Zeit für informelle Gespräche oder Spiele sein.
Wir übersenden euch hiermit die Tagesordnung:
- Begrüßung
- Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung
- Genehmigung des Protokolls der Sitzung vom 03.03.2025
- Kostenerstattung / Finanzanträge
- Beschluss einzureichender QSL-Anträge
- Berichte
- Novelle Staatsexamensstudiengang: Präzisierung der Entscheidung der letzten Sitzung
- Sonstiges
Die Unterlagen zur Sitzung findet ihr noch vor dem Wochenende hier: https://juracloud.goethefachschaft.de/s/q6GTWmw8yyz7tae
Verhinderte stimmberechtigte Mitglieder koordinieren sich bitte mit Ihren Stellvertreter*innen. Sollten diese ebenfalls nicht verfügbar sein, bitten wir um Übertragung des Stimmrechts an ein anwesendes gewähltes Mitglied per Email an info@jura.goethefachschaft.de
Liebe Grüße Eric & Hendrick
|